RESERVIERUNG + BUCHUNG
Wie kann ich im SIGA Guesthouse ein Zimmer reservieren und buchen?
Reservieren oder buchen Sie online per Anfrageformular, schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an +41 41 496 61 80.
Wie kontaktiere ich jemanden im SIGA Guesthouse?
Falls Sie Unterstützung benötigen, hilft Ihnen unser Guesthouse-Team gerne telefonisch (+41 41 496 61 80) oder per E-Mail weiter
PREISE + BEZAHLUNG
Was kostet das Parken beim SIGA Guesthouse?
100 Meter unterhalb des Guesthouses stehen genügend Parkplätze gratis zur Verfügung.
Was kostet das Frühstück im SIGA Guesthouse?
Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen.
Wann bezahle ich meinen Aufenthalt?
Im SIGA Guesthouse bezahlen Sie bei Ihrer Anreise direkt am Check-In Automaten.
Mit welchen Kreditkarten kann ich bezahlen?
Mit American Express, Visa, Master Card sowie EC-Karte.
CHECK-IN + STORNIERUNG
Wie lange ist die Rezeption im SIGA Guesthouse besetzt?
Die Rezeption ist nicht immer belegt. Falls Sie
Unterstützung benötigen, hilft Ihnen unsere Service-Hotline gerne weiter +41 41 496 61 80 oder guesthouse@siga.swiss.
Wie funktioniert der Check-In-Automat?
Sie können bei uns zeitlich flexibel 24h einchecken. Den Check-In Terminal finden Sie direkt beim Eingang des SIGA Guesthouses. Bitte halten Sie Ihre fünfstellige Buchungsnummer, Ihren Pass oder Ihre Identitätskarte und Ihre Kredit- oder Maestro-Karte inklusive PIN bereit (keine Postcard). Nach Abschluss des Check-In Vorgangs gibt der Automat Ihre Schlüsselkarte und eine Quittung aus.
Ab wann kann ich am Anreisetag mein Zimmer beziehen?
Sie können ab 14.00 Uhr einchecken.
Bis wann muss ich am Abreisetag auschecken?
Bitte checken Sie am Abreisetag bis 10.00 Uhr aus.
Die Zimmerkarte können Sie im Zimmer liegen lassen oder in die Check-Out Box an der Rezeption legen.
Wie lauten die Bedingungen bei einer Stornierung?
Gerne weisen wir Sie auf unsere AGB's hin.
Für weitere Fragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie uns an +41 41 496 61 80.